Start
Wir sorgen für Gesprächsstoff
"Affentheater" ein grooviger Erfolg
Affentheater
Die Idee ist im Herbst vergangenen Jahres auf der Dachterrasse der Agentur designagenten im Umspannwerk in der Südstadt geboren: Einmal im Jahr könnte man doch Kunden, Netzwerk und Freunde abseits einer typischen Businessveranstaltung zusammentrommeln. Im wahrsten Sinne des Wortes: Affentheater taufte man die Veranstaltungsreihe, die Axel Born und Martina Grünwald zusammen mit PR-Mann Jens Hauschke von hannover.contex ins Leben riefen.
 
Und die Idee hat funktioniert: Beinahe 100 Frauen und Männer folgten dem Ruf der beiden Agenturen ins Monkeys an den Raschplatz.
Weiterlesen...
 
Eikemeier feiert
Es ist ein echtes Stück Döhren: Die Schlachterei und der Partyservice Eikemeier. In diesem Jahren blick die Familie auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück, und wir von hannover.contex dürfen Hans-Hermann Eikemeier und seine beiden Töchter Julia und Tanja dabei begleiten. Als ersten Schritt arbeiten wir in diesen Tagen an einer Jubiläumszeitung und bereiten ein Jubiläumsfest in Döhren vor.
 
LSH lebendig gemacht

Der Dienstleister LSH, der vor allem im Sanitärbereich für Handwerker ein Angebot der Extraklasse bereit hält, hat in diesem Frühjahr mit den Agenturen Stammtisch aus Wunstorf und hannover.contex seinen Internetauftritt erneuert und ein hochwertiges Magazin herausgebracht, das nun vier Mal pro Jahr erscheint und mit spannenden Reports, Interviews und mit vielen Tipps die Leistungen und Angebote von LSH lebendig macht.

Magazin lesen... 

 
Bürgerhilfe kooperiert mit Marktführer

Neue Senioren- und Pflegeheime geplant

Die Bürgerhilfe des Landes Niedersachsen stellt sich neu auf und schaut mit einem starken Partner an seiner Seite optimistisch in die Zukunft: Künftig kooperiert der gemeinnützige Verein, der mit seinen Angeboten alle Facetten im Pflegebereich abdeckt, mit der WirtschaftsHaus AG aus Garbsen (bei Hannover). Einer unabhängigen Gesellschaft, die auf die Entwicklung, Verwaltung und Vermarktung von Pflegeimmobilien spezialisiert ist. Anfang der Woche einigte man sich auf diese Kooperation.

Weiterlesen...
 
Im Zweifel gegen den Angeklagten

Wenn Staatsanwälte und Ermittler Journalisten füttern, sind Angeklagte nahezu wehrlos - PR-Strategen auch. Das kann fatale Folgen haben, die Anton Hunger, 17 Jahre Pressechef bei Porsche, in einem Gastbeitrag für das Medium Magazin beschreibt.

(pdf-Dokument lesen) 


 
Jubiläumsjahr für Edeka Wucherpfennig startet

„Sind sie tatsächlich schon ein Jahr hier?“, fragt der junge Mann, der im Eingangsbereich des E centers Am Südbahnhof eine Rose und ein Glas Sekt entgegengenommen hat. Viele Kunden wunderten sich über die kleinen Aufmerksamkeiten während ihres Einkaufs. Aber tatsächlich: Das E center, eines von elf Geschäften der Familie Wucherpfennig in der Stadt, ist vor mehr als einem Jahr eröffnet worden. Und der Familienbetrieb feiert in 2014 sogar sein Hundertjähriges. hannover.contex hat die Fäden für das Jubiläumsjahr in der Hand. Einer der Höhepunkte, das kann hier schon verraten werden, wird die Teilnahme am Schützenausmarsch in Hannover sein.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL