Start
Wir sorgen für Gesprächsstoff
Winter Suite in der Markthalle war ein großer Erfolg

Markthallen-Verwalter Gerhard Schacht und Peppermint-Event-Geschäftsführer Volker Tolksdorf haben eine positive Bilanz gezogen: Die Peppermint Winter Suite auf der rechten Empore der Markthalle war ein voller Erfolg. Vor allem am Silvestertag war die Stimmung in der exklusiven Suite am Überkochen.

Zusammen mit hannover.contex haben die Markthalle - deren Internetauftritt markthalle-in-hannover.de ebenfalls von uns betreut wird - und Peppermint neue Maßstäbe gesetzt. „Wir wollten ein völlig neues Flair in die Markthalle bringen, ohne dabei ihre typische Atmosphäre zu stören“, sagt Volker Tolksdorf. Von der Galerie aus konnten die Besucher der Winter Suite das bunte Treiben im „Bauch von Hannover“ beobachten und dennoch bei sowohl kühlen, als auch heißen Getränken und mediterranem Finger-Food die Musik und Menschen in der Lounge genießen. Toll war's. Und das Beste: die Verantwortlichen schließen nicht aus, dass es nächstes Jahr erneut eine Winter Suite geben wird.

 
Exklusives Interview mit Unternehmer Gregor Baum
Für die vierte Ausgabe der Kunden- und Mitarbeiterzeitung dp Planzeitung des Personaldienstleisters aus dem Zooviertel hat hannover.contex ein exklusives Interview mit Unternehmer Gregor Baum geführt.
 
Der vielseitige Geschäftsmann verrät darin unter anderem, dass er als kleiner Junge Landwirt werden wollte, von seiner Zeit als Balljunge bei Hannover 96, wie man so viele Engagements wie er unter einen Hut bekommt und dass er ein großer Befürworter war, als Hannover 96 Mirko Slomka als Trainer verpflichtet hat.
 
Zur neuen Ausgabe der dp Planzeitung hier klicken
 
3. Charity-Pokern bringt 4575 Euro
charity2012

 

Nach acht Stunden Pokern stand die Siegerin fest: Melanie Bielefeld hat das 3. Charity Pokern von Piccoli´s Roadhouse und hannover.contex zu Gunsten von Kinderherz Hannover gewonnen. Der größte Gewinner war aber der Verein Kinderherz Hannover: 4575 Euro sind in der langen Nacht in Piccoli's Roadhouse zusammengekommen.

Kinderherz-Vorstand Hanns Werner Staude hatte extra noch ein signiertes Trikot von Hannover-96-Kapitän Steve Cherundolo sowie einen Ball mit den Autogrammen aller 96-Spieler mitgebracht. Zudem haben Hannover 96, die Hannover Indians, der Zoo Hannover, Hannover Concerts und viele weitere Sponsoren das Turnier mit ihren gespendeten Preisen erst möglich gemacht.

Weiterlesen...
 
tegeler Unternehmensgruppe feiert mit 320 Gästen im Cinemaxx

 

Exklusives Firmenjubiläum im Cinemaxx Hannover: Den 20. Jahrestag hat die tegeler Unternehmensgruppe aus Wunstorf mit einem Mann gefeiert, der in diesem Jahr sogar schon auf 50 erfolgreiche Jahre zurückschaut: James Bond. 

320 Kunden, Mitarbeiter und Freunde der Unternehmensgruppe, die Ihren Sitz in Wunstorf hat, folgten den Ruf von Jens Tegeler der, eingerahmt von vier Bond-Girls und zusammen mit seiner aus Sen Tegeler, Holger Schock, Gabriele Gallinat und Petra Bodensick bestehenden Führungsmannschaft, die Gäste begrüßte.

Weiterlesen...
 
Wucherpfennig eröffnet drittes E center in Hannover

 

Das einhundertste E center der EDEKA Unternehmergenossenschaft Minden-Hannover hat am 1. November auf dem Gelände des ehemaligen Südbahnhofs in Hannover eröffnet. Für den Betrieb des 3500 Quadratmeter großen Marktes wurden 100 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Viele Jahre stand die Baufläche zwischen Jordanstraße und Südbahnhof leer - die Familie Wucherpfennig, die in Sachen PR und Öffentlichkeitsarbeit von hannover.contex betreut wird, hat den Bereich wiederbelebt. Es ist ihr drittes E center in Hannover.

Weiterlesen...
 
250. Mal "Gefällt mir" – und kein Ende in Sicht

Nach nur einem Jahr hat es der Personaldienstleister dp Planzeit mit Unterstützung von hannover.contex, für die die Betreuung der Kunden in den so genannten Social-Media-Themen eine immer größere Rolle einnimmt - geschafft, 250 "Gefällt mir"-Klicks auf der eigenen Facebook-Seite zu sammeln. "Als wir am 15. November 2011 den Schritt in die Facebook-Welt gewagt haben, wussten wir nicht so richtig, was uns erwartet", sagt Geschäftsführerin Julia Dycker. Mittlerweile haben aber alle Mitarbeiter Spaß daran, die Seite mit Inhalten zu füllen und sich Gedanken darüber zu machen, welche Meldung besonders originell seien könnte. Beinahe jeden Tag veröffentlichen sie eine Meldung auf der dp-Planzeit-Facebookseite; und welche das ist, darüber wird im Team abgestimmt.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL