Neunte Auflage – wieder Rekordbesuch

Wow: zum neunten Mal haben wir Kunden, Mitarbeiter, Freunde und Netzwerk zu unserer jährlichen Veranstaltung Guten Abend, Hannover eingeladen – und zum neunten Mal in Folge kamen mehr Gäste als im Jahr zuvor. Mehr als 230 Menschen kamen bei herrlichstem Wetter in den ExpoWal – und genossen die Gesellschaft, die Gespräche, die Musik, den Eistee von Tee Seeger und vieles mehr. Darunter waren etlichen Frauen und Männer, die erst im vergangenen Jahr neu in ihr Amt gekommen sind: ÜSTRA-Chef Dr. Volkhardt Klöppner war darunter, infra-Chef Christian Weske, der neue Landespolizeichef Axel Brockmann oder auch der neue Johanniter-Vorstand Hans Halbach, der dieses Mal auch gleich zum ersten Mal mit Jens Hauschke von hannover.contex 4.0 die Veranstaltung als Gastgeber eröffnete.

Unterstützt wurde der Abend dieses Mal auch vom Automatenverband Niedersachsen, der dafür gesorgt hat, dass Flipper und Dart im Wal standen – für die, die zwischendurch Lust auf ein Match hatten. Und besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Mirjana Cvetkovic von der Neuen Presse bei uns war und so einen schönen Text über den Abend geschrieben hat.

Hier geht es zum Text von Mirjana Cvetkovic.

Hier geht es zu allen Fotos vom Abend