Start Tage wie dieser! Events Wucherpfennig feiert im Expo Wal
Wucherpfennig feiert im Expo Wal PDF Drucken

Wucherpfennig feiert im Expo Wal
Mit einer großen Feier für alle Mitarbeiter endete das Jubiläumsjahr von Edeka Wucherpfennig. Das Familienunternehmen hatte in den ExpoWal eingeladen - 500 Menschen folgten dem Ruf und feierten dort unter der Regie von hannover.contex und Peppermint Event einen ganzen Sonntag.

Die beiden Geschäftsführer Thorsten und Stefan Wucherpfennig betonten noch einmal, dass ohne die Leistung ihrer Mitarbeiter in den Märkten diese 100 Jahre niemals möglich gewesen wäre. Hannovers Vorzeige-Comedian Desimo führte durchs Programm, es gab  eine Tombola für die Mitarbeiter - und am Ende des schönen Tages konnte jeder auch noch ein Foto von sich, das beim Eintreffen gemacht worden ist, mit nach Hause nehmen.